Die hohe Qualität der Stoffe und Füllmaterialien für unsere Decken und Kissen sowie die beste Verarbeitung sind die Grundlage für unser Produkt-sortiment.
Durch das Know-how unserer Mitarbeiter sowie unserem modernen, vollstufig aufgestellten Maschinenpark auf 16.000 qm Produktionsfläche ist es uns möglich, alle Arbeitsschritte selbst zu steuern und so die besten Produkte für den guten Schlaf herzustellen. Bei allen Aktivitäten gehen wir aus Respekt und Liebe zur Natur schonend mit Ressourcen um und achten dabei streng auf sicherheits- gesundheits- und umweltrelevante Aspekte.
Unser eigenes, vom Verband der Europäischen Bettfedern- & Bettwarenindustrie anerkanntes Labor, ermöglicht uns, unseren hohen Qualitätsstandard, was Stoffe und Füllmaterialien betrifft, selbst laufend zu überprüfen.
Diese lückenlos kontrollierten Herstellungsprozesse und unser kompromissloser Qualitätsanspruch sind die Garantie unseres Markterfolges. Wir produzieren ausschließlich „Made in Germany“ - am Standort Lörrach. Nur so ist die einwandfreie Verarbeitung unserer Bettdecken und Kissen für uns garantiert.